SEVA

Tel.: +49 (0) 234 89366-55
Fax: +49 (0) 234 89366655

Josef-Baumann-Str. 19
44805 Bochum

...denn Sicherheit ist Vertrauenssache

Denn Sicherheit ist Vertrauenssache…

Die Firma SEVA Sicherheitsdienste GmbH  wurde im Jahre 2014 als inhabergeführtes Unternehmen von Sebastian Weber und Valtid Haxhiu in Bochum gegründet.

Langjährige Tätigkeiten im Sicherheitsgewerbe und die daraus resultierenden Erfahrungen konnten wir erfolgreich auf unser Unternehmen projizieren. 
Diese, sowie die enge und offene Zusammenarbeit mit den kommunalen Ordnungsbehörden und der Polizei, ermöglichten uns bereits kurz nach Unternehmensgründung, uns als kundenorientierter Sicherheitsdienstleister zu etablieren. 

Unser erfahrenes Team aus qualifizierten, mehrsprachigen Sicherheitsmitarbeiterinnen und -mitarbeitern wird durch ehemalige Polizeibeamte und Sozialpädagogen ergänzt, die jederzeit fachspezifisch zur Verfügung stehen. 

Hierdurch ist es uns möglich, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neben den regelmäßig stattfindenden externen Schulungen auch intern weiterzubilden, um sie so optimal auf ihre Aufgaben vorzubereiten. 

Ein gepflegtes, ansprechendes optisches Erscheinungsbild sowie einwandfreie Umgangsformen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind  Grundvoraussetzung für einen kundenorientierten Einsatz und somit für uns selbstverständlich.